Ab 2000

Ab 2000

 

Im Jahre 2002 wurde die Halle mit Toren und Unterrichtsraum renoviert, wir erhielten neue Spinde für alle Aktiven und die Jugendfeuerwehr. 2 selbst beschaffte Container werden als Stauraum und Platz für die JF hergerichtet.

 

Diese Kühe kommen nicht auf unsere Weide!

 

Hier endet (vorerst) unsere Chronik. Vieles ist seit der Veröffentlichung der ersten Fassung der Chronik anläßlich unseres 100 jährigen Bestehens im Jahr 2003 passiert. Alleine das Jubiläum, was noch nicht in dieser Chronik steht, wird noch einige Seiten füllen. Aber leider mussten wir uns in dieser Zeit auch von vielen treuen Wegbegleitern verabschieden. Stellvertretend möchten wir unseren ehemaligen Zugführer Siegfried Rehberg erwähnen, der leider zwischenzeitlich von uns gegangen ist.

Please publish modules in offcanvas position.